• Jobs Job bei Movianto Deutschland GmbH

Quality Support DACH (m/w/d)

Movianto Deutschland GmbH

Neunkirchen, 66538

Furpach

Quality Support DACH (m/w/d) Standort Movianto Deutschland GmbH In der Vogelsbach 1 66540 Neunkirchen Beginn Nach Vereinbarung Anstellungsart Vollzeit Movianto ist seit 2020 fester Teil der Walden Group und hat sich zum Ziel gesetzt, der bevorzugte europäische Partner für Lösungen im Gesundheitswesen zu sein. Mit mehr als 3.800 Mitarbeitenden sind wir in einem Netzwerk von 40 Lagern in 11 europäischen Ländern vertreten. Wir stellen Logistiklösungen für Hersteller aus allen Bereichen der Gesundheitsbranche, von der Pharmazie über die rezeptfreie Medizin bis hin zur Diagnostik und Biotechnologie. Ihre Aufgaben bei uns: Unterstützung bei dem Aufbau unserer neuen Niederlassung in Göllheim, danach Einsatz am Standort Göllheim Verwaltung der Dokumente lokal und DACH-Dokumente des Qualitätshandbuches Mithilfe bei der laufenden Verbesserung von Prozessen und des Qualitätsmanagementsystems Beteiligung bei der Erstellung und Kontrolle von Reinigungsplänen sowie Überwachung von durchgeführten Ungzieferkontrollen durch einen externen Dienstleister Ausgabe und Rückverfolgung von Schulungsunterlagen sowie Einpflegen von durchgeführten Schulungen im System Vorbereitende Organisation der jährlichen GxP-Schulungen Unterstützung bei der Durchführung von Wirksamkeitsüberprüfungen, Audits durch Mandanten, Behörden etc.

Aktualisierung und Austausch von Stellenbeschreibungen Mitarbeit bei der Überwachung und Kontrolle bei Pharmakovigilanz Prüfung von Lieferanten- und Mandantenzertifikaten auf Aktualität für die Region DACH Das bringen Sie mit: Pendelbereitschaft (Minimum 1 Jahr) Kaufmännische Ausbildung, idealerweise eine Weiterbildung im Bereich Qualitätsmanagement, idealerweise im Pharmaund Logistikumfeld. Alternativ ein Studium im Bereich Chemie oder Biologie Sehr gute Kenntnisse im Bereich der ISO-Zertifizierungen, gute GxP-Kenntnisse von Vorteil Sehr guter Umgang mit MS-Office Beherrschung von Deutsch in Wort und Schrift und gute Englisch-Kenntnisse Kommunikations- sowie Durchsetzungsfähigkeit Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Dienstleistungsorientierte Handlungsweise Das bieten wir Ihnen: 29 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebsfeiern und Events Corporate Benefits Sachbezugskarte Empfehlungsmanagement mit Prämienregelung Dienstrad Bereit? - Dann werden Sie ein Teil unseres Teams Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige und vollständige Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-6490 - vorzugsweise per Mail (max. 4 MB) - an unsere Personalabteilung ( bewerbungen.dach[AT]movianto.com ). Ansprechpartner: Frau Sophie Rudelgsfähigkeit Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Dienstleistungsorientierte Handlungsweise Das bieten wir Ihnen: 29 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebsfeiern und Events Corporate Benefits Sachbezugskarte Empfehlungsmanagement mit Prämienregelung Dienstrad Bereit? - Dann werden Sie ein Teil unseres Teams Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige und vollständige Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-6490 - vorzugsweise per Mail (max.

Service- und Auftragsmitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Schubmaststaplerfahrer Kühlhaus (m/w/d)